Zwergenwiese

Das Geklapper von Spinttüren. Pfeifende Männer und Wassergeplätscher.
Stimme 1: „Hey, schon lange nicht mehr gesehen!“
Stimme 2: „Ja. War lange weg.“
Stimme 1: „Ich auch! Zwei Monate nicht Köln. Beruflich.“
Stimme 2: „Diese neue geile Sache gefunden- eine Kollegin ist da schon voll lang und so... Die hat mir den Gutschein gegeben. Voll der geile Kurs. „Bodypump“, oder so. Aber jetzt wieder hier. Erste Trainingseinheit heute.“
Stimme 1: „Ah ja, cool. Ich war auch in der Schweiz. Klettern. Zwei Wochen.“
Stimme 2: „Jetzt voll Hunger. Muss gleich erstmal spachteln.“
Stimme 1: „Aber aufpassen! Weißt schon!“
[macht wahrscheinlich eine Geste, die ich von meiner Position aus nicht sehen kann]
Stimme 2: „Ja klar. Hab jetzt voll den geilen Laden gefunden. Gegenüber da vom REWE. Super Biofleisch und so...“
Stimme 1: „Ja, Basic. Kauf ich auch. Wenn Du auf Marmelade stehst, musst du mal ... haben die beste! Von Zwergenwiese. Ist die beste. Echt jetzt!“
Stimme 2: „Muss jetzt los, hab noch was vor...“
Stimme 1: „Ja klar, ich auch- bis später, Peter!"
[lachen]
Stimme 1: „Tschüß dann!“
Stimme2: „Tschöhö!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen